Cooles Fußball Video

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon Playa-yasin-36 am Di 5. Sep 2006, 15:16

CrIsTiaNo RoNaLdO iS dEr BeStE ...
dAgEgEn Is RoNaLdInHo NiChTsSs !! ;)
Playa-yasin-36

Beitragvon Guest am Do 7. Sep 2006, 19:14

mike @ Jun 8 2006, 22:47:49 hat geschrieben: hmm... naja... klar ist ronaldinho erfahrener... aber das talent von c. ronaldo wird dennoch nie an das von meinem schatz rankommen ^^

Cristiano ronaldo ist 100mal besser als ronaldinho auch wegen der tricks ,die er viel öfter als ronaldinho im spiel anwendet und außerdem sieht c.ronaldo viel besser als ronaldinho aus
Guest

Beitragvon okan am Sa 9. Sep 2006, 11:18

also ich finde das C.ronaldo nicht gut spirlt denn er hat ales von ronaldhinio abgeckukt!und jeder findet C.ronaldo nur gut weil er gut aussieht doch das tut er nicht ihr musst mal auf seinen hals achten
GIRAFFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okan

Beitragvon Guest am Sa 9. Sep 2006, 13:22

hey lol ihr hab doch keine ahnung von fussball keiner von beiden ist besser ich bin der besste he hehe he ehe he he he B) :D B) B) :D :D :D :D
Guest

Beitragvon cristiano ronaldo am Mo 11. Sep 2006, 14:50

Sans power @ Jul 23 2006, 15:16:16 hat geschrieben: Also C.Ronaldo is voll das weichei,schmeißt sich hin wenn man ihm nichts tut und wenn man was tut dann erst recht.Seine tricks kann er nur gegen schlechte manschaften wie "Maroco" oder "Albanien machen.Der Gewinner ist für mich Ronaldinho. B)

ej du hoe cirstiano ist eindeutig besser . ein abwehr spieler sieht bei den einfach als anfänger aus keine chance und zu albanien die sind net so schlecht wie du denkst also halt die backen
cristiano ronaldo

Beitragvon cristiano ronaldo am Mo 11. Sep 2006, 14:52

okan @ Sep 9 2006, 11:18:23 hat geschrieben: also ich finde das C.ronaldo nicht gut spirlt denn er hat ales von ronaldhinio abgeckukt!und jeder findet C.ronaldo nur gut weil er gut aussieht doch das tut er nicht ihr musst mal auf seinen hals achten
GIRAFFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha zu giraffe will ich mal was sagen schau dich erst mal an und gleich dazu ronaldinho wenn cristiano ronaldo hässlich ist will ich net wissen was ronaldinho ist "hase" ...................
cristiano ronaldo

Beitragvon AniKa am Do 14. Sep 2006, 14:45

also ich schon mal als Mädchen..
klar ronaldinho ist noch besser muss ich zugeben obwohl ich
Riesen Fan von Cristiano Ronaldo bin!! :D
Ich denke Cristiano fehlt noch die Erfahrung er wird aufjedenfall auch mal ein sehr sehr sehr guter spieler auch wenn er jetz noch ein kleiner Ego spieler ist!!
ich werde auf jedenfall immer für die Portugiesische National Mannschaft sein und C.Ronaldo bei seinen Entwicklungen verfolgen :rolleyes: und für ihn schwärmen
Aber sind echt 2 super clips ...
:wub:

MfG ..
die AnNÜ
AniKa

Beitragvon Svea am Mo 18. Sep 2006, 14:36

Also c.ronaldo sieht hamma gail aus ne un naya deswegn bin i eindeutig für c.ronaldo...[FONT=Geneva]
Svea

Beitragvon Guest am Di 3. Okt 2006, 18:35

c.ronaldo ist auf schnellstem niveau technisch brilliant ronaldinho hingegen is langsamer aber meiner meinung nach is c.ronaldo besser da mir sein schnelles spiel gefällt :rolleyes:
Guest

Beitragvon m4ik am Do 5. Okt 2006, 01:04

die sind beide granate aber ich finde ronaldhino eindeutig besser vllt nicht von den tricks her aber er spielt ein die cleveren pässe.meiner meinung nach spiel c.ronaldo viel zu sehr für die galerie,ich mein er kanns ja ohne zweifel,aber bringen tut ihm oder besser gesagt der mannschaft kaum was wenn er die ersten 3 ausgespielt hat und dann am 4 hängen bleinbt.dann lieber wie ronaldhino beim 2 stop machen und den pass spielen
m4ik

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch