Fan-Aktion Cristiano Ronaldo

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon katha-27 am Mo 24. Jul 2006, 15:47

Hi Leute,
ein paar Mädels wollen eine Fanaktion starten, um Cristiano zu zeigen, dass wir hinter ihm stehen...
Wir wollen von so vielen Fans wie möglich je ein Foto mit einer Message an ihn bzw. an die Adresse von ManU schicken.

Wer hat Lust mitzumachen?? Einfach melden, unter...

katha-27@web.de
katha-27

Beitragvon catlak_maymun67@hotmail.de am Do 27. Jul 2006, 21:29

hi ich heiße elif berber
ich bin auch ein fahn von cristiano ronaldo
ich finde er ist ein toller spieler und ist die beste oder leute :D
catlak_maymun67@hotmail.de

Beitragvon katha-27 am Fr 28. Jul 2006, 16:41

Also, langsam kriegt die Sache ein Gesicht...
Wie gesagt schießt jeder ein Foto von sich. Das klebt er dann auf ne bunte Pappe (DIN A 4). Da kann er dann was über sich selber dazu schreiben, oder es auch anders gestalten. Euch sind da keine Grenzen gesetzt. wichtig wäre allerdings auch, dass ihr in englisch schreibt, denn Cristiano solls ja auch lesen können! Ihr müsst euch nur ans Format halten, da wir dass dann später zu einem Ringbuch zusammenheften werden!

Wir haben jetzt insgesamt ca 20 Leute zusammen. Es müssen natürlich aber noch viel mehr werden, wenn wir auffallen wollen...

Bis bald, Katha
katha-27

Beitragvon Meli am Di 1. Aug 2006, 22:35

katha-27 @ Jul 24 2006, 15:47:58 hat geschrieben: Hi Leute,
ein paar Mädels wollen eine Fanaktion starten, um Cristiano zu zeigen, dass wir hinter ihm stehen...
Wir wollen von so vielen Fans wie möglich je ein Foto mit einer Message an ihn bzw. an die Adresse von ManU schicken.

katha-27@web.de

Hey ich finde die Aktion cool
Meli

Beitragvon MiSS Ronaldo am Mi 2. Aug 2006, 18:12

katha-27 @ Jul 24 2006, 15:47:58 hat geschrieben: Hi Leute,

katha-27@web.de

KLAAAAR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber an wen soll ich denn ein foto schicken??? Mädels meldet euch I LOVE HIM SO MUCH!!!!!!!!!
ich würde alles für ihn tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
my msn: Lil_Missi13@hotmail.de
Falls ihr auch msn habt.....ich brauch dringend jemanden mit dem ich über meine liebe reden kann...meine freunde verstehn mich nicht,.... Bitte Mädels meldet euch!!!!!
PS: Könnt ihr mir mehr von dieser fanaktion erzählen??? :unsure: eure hoffnungslos verliebte ........ (leider) möchtegern-MiSS Ronaldo..........seufz............
MiSS Ronaldo

Beitragvon katha-27 am Do 3. Aug 2006, 17:01

Wer mitmachen möchte, der schickt einfach ne Mail an mich.... ich werde euch dann meine Addy zuschicken!

Danke schon mal
katha-27

Zurück zu Stammtisch