Löschen des Fanpage-Accounts

Umfrage. Minichat BlockWord usw. - alle Fragen, die in kein anderes Forum passen, können hier gestellt werden

Beitragvon Support am Mo 10. Jul 2006, 20:52

Hallo Fanpage User,

da die Frage: "Wie lösche ich meine Homepage?" immer wieder mal in unseren Supportanfragen per Mail auftaucht, beantworte ich sie der Einfachheit halber einmal hier im Forum. ;)
Auch wenn wir natürlich bedauern, wenn User uns verlassen... :(

Aber oft ist es ja so, dass z.B. jemandem nur sein Username nicht mehr gefällt und er sich einen neuen wünscht.
Das geht aber eben auch nur, wenn er sich mit dem neuen Usernamen neu registriert. Und dann ist uns natürlich auch lieb und recht, wenn er seine alte Fanpage löscht. Das ist sogar notwendig, falls er wieder dieselbe Mail-Adresse nutzen möchte!

Es ist ganz einfach:
Unter http://www.fussball-fans.org/oecmt/admin/index.php einloggen, dann auf den Menüpunkt "User-Daten" gehen und dort ganz oben auf:
"Wenn Sie Ihren Account und somit Ihre Homepage und alle Ihre Daten löschen möchten, klicken Sie bitte HIER" klicken.

Falls jemand seine Fanpage ganz aufgeben möchte, sei hier noch angemerkt, dass alle Accounts, die lange inaktiv waren und deren Besitzer auch auf unsere Erinnerungsmail nicht reagieren, nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden.

lg

Irina
Support
Nationalspieler

Zurück zu Sonstige Fragen