Cooles Fußball Video

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon kopi am Mi 5. Jul 2006, 12:48

also ich finde c. ronaldo is etwas besser, da er schneller spielt und was ronaldinho kann kann ronaldo längst ;)
kopi

Beitragvon Nadine am Fr 7. Jul 2006, 09:44

Man hat es in allen WM Spielen gesehe, dass Ronaldo der bessere Spieler ist! Die Ronaldinho Zeiten sind vorbei!

Ronadlo spielt weltklasse!!! Seine Übersteiger, seine dribblings, seine schnelligkeit, seine ganzen Tricks!! Das nenn ich Fußball!

Ronaldinho und seine Mannschaft spielen nur den typischen Ergebnisfußball ohne Tricks usw.!

Und das ist das was ich an Portugal und besonders an Cristiano liebe! Die spielen echt schönen Fußball!

<3 <3 <3
Nadine

Beitragvon christina koffu am Fr 7. Jul 2006, 10:44

Seve @ May 16 2006, 14:35:40 hat geschrieben: Ich finde beide spieler überagend!!! B)
beide spiele verkörpern joga bonito ich sage aber trotzdem das die zukunft c.ronaldo gehört!!! :lol: B)

I :D :D LOVE CRISTIANO RONALDO I WANT TO LEARN PORTUGUES
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii llllllllllllllLOOOOOOOOOOOVVVVVEEEE YOU
[
christina koffu

Beitragvon Guest am Fr 7. Jul 2006, 10:46

kopi @ Jul 5 2006, 12:48:26 hat geschrieben:also ich finde c. ronaldo is etwas besser, da er schneller spielt und was ronaldinho kann kann ronaldo längst ;)

Ich finde ihn so gut
da ist Ronaldinhio schlecht Dagegen B) :wub: :wub: :wub:
Guest

Beitragvon ronaldoooo^^ jeeaa... am Di 11. Jul 2006, 13:12

also ich wollte euch mal sagen das der ronaldinho ja ganz gut spielt aber es doch zu cristiano ronaldo :P ...keinen vergleich gibt...der ist einfach der allergeilste...alleine wie der aussieht*sabber*
und außerdem ist ronaldinho schon vieeeel zu alt!! :lol:
ronaldoooo^^ jeeaa...

Beitragvon Guest am Di 11. Jul 2006, 15:54

finde beide killah aber ich glaube ronaldinho ist ein bissi besser er ist ja auch weltfussballer des Jahres aber c.ronaldo wird ihn einhohlen und ich sage es euch der beste von allen wir Lioni Messi :lol:
Guest

Beitragvon CATHY!!!!!&# am Fr 14. Jul 2006, 14:00

Cristiano Ronaldo is ja wohl eindeutig besser!!!!!

1. kann er viel besser spielen und
2. er sieht 1000000 mal besser aus

na aj... bin ja auch ein mädchen ;)

jungs mögen das denk ich mal anders sehen- das haben mir schon viele gesagt aba...
der kerl, CRISTIANO RONALDO, ist einfch der GEILSTE!!!!! :D
CATHY!!!!!&#

Beitragvon einGast am Fr 14. Jul 2006, 22:22

werder233 @ Jan 20 2006, 16:31:22 hat geschrieben: ich möchte euch was fragen wer is besser christiano ronaldo oder ronaldihnio ich habe zwei fußball videos für euch vorbereitet mal sehen wenn ihrs gesehen habt könnt ihr eure meinung zu diesen thema abgeben einfach auf link drücken :D

chrisiano ronaldo vs ronaldihnio

2.Video c.ronaldo vs ronaldihno

nur so bemerkt:

man schreibt nicht
RONALDINHIO
sondern
RONALDINHO
das i wird nur gesprochen!

soll kein vorwurf sein oder so was!
ich hab den namen bis vor kurzem auch noch falsch geschrieben! :)
einGast

Beitragvon C.Ronaldo am Sa 15. Jul 2006, 08:15

werder233 @ Jan 20 2006, 16:31:22 hat geschrieben: ich möchte euch was fragen wer is besser christiano ronaldo oder ronaldihnio ich habe zwei fußball videos für euch vorbereitet mal sehen wenn ihrs gesehen habt könnt ihr eure meinung zu diesen thema abgeben einfach auf link drücken :D

chrisiano ronaldo vs ronaldihnio

2.Video c.ronaldo vs ronaldihno

Ich finde ganz einfach C.Ronaldo besser als Ronaldinho der kann langsam mal in rente gehen der brasilianer :D
C.Ronaldo

Beitragvon Italiano am So 16. Jul 2006, 14:39

jo, wie schon die meisten auch gesagt haben, christiano is besser.....
aber er ist ein alleingänger....naja viele sagen das es schlecht ist, aber wenn mann das so gut verkörpert wie ronaldo, dann kann mann auch nur sagen: scheiß auf das team :D
neee spaß....ronaldinho konnte ich schon lange nich leiden, andauernd nur fehlpässe.....schlechte freistöße, grinzt immer dumm durch die gegend....den kann mann vergessen...achso und zu den anderen....messy klose und ronney.....die könnt ihr alle vergessen....finde keinen von allen 3 wirklich gut, aber wie wir alle wissen is das beste team eh ITALIEN!!!!
das is fußball....mann spielt zusammen und mann gewinnt zusammen....

ich asg nur: cannavaro, buffon etc..

fg piero
Italiano

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch