Ronaldinho vs Zidane

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon France am Fr 23. Jun 2006, 22:07

Frankreich 2 tobago 0

ohne zidane gehts doch ??
wo war zidane an seinem geburtstag nämlich heute ?? im stadion....
France

Beitragvon Zizou is the best am Di 27. Jun 2006, 12:12

Zidane ist kompletteste Fussballer der Welt ein Ronladinho wird ihm niemals das Wasser reichen können zur zeit ist das Pferdegebiss besser aber Zidane ist der Beste Fussballer aller zeiten.
Zizou is the best

Beitragvon ZIZOU am Mi 28. Jun 2006, 12:41

ICH SAG EUCH MAL WAS RONNALDINHO IST GUT KEINE FRAGE ABER ZIDEDIN ZIDANE IST DER VATER DES FUSSBALLS.
NORMALERWEIßE TREIBT EIN SPIELER DEN BALL VOR SICH HER,ZIDANES FÜßE DAGEGEN SCHWEBEN ÜBER DEN BALL ER IST ZUUUUUUUUUUUUUUUU MIES ZUUUUUUU MIES RONNI IST ZU EINGEBILDET WIE JEDER BRASILIANISCHER SPIELER NAJA ICH SAG NUR:ZIZOU =WEIßE KATZE FÜR DIE, DIE ES WISSEN ; )
ZIZOU

Beitragvon lEVELETY am Mi 28. Jun 2006, 15:08

GENAU MANN ZIDANE IST EIN BALLETTÄNZER MIT DEM BALL KEINER KANN IHM DAS WASSER REICHEN HAT MANN JA GESTERN WIEDER GESEHEN
lEVELETY

Beitragvon Gast_ingo am Do 29. Jun 2006, 04:01

Hallo Leute,

Ronaldinho ist wirklich nicht nur ein genialer Trickser, und schnell, er kann auch sehr gute Pässe schlagen. Super Spiel-Übersicht, und er spielt nicht eigensinnig, nicht mehr. Er kann alles was ein Offensiv-Spieler können sollte und mehr, viel mehr. Er hat meine Erwartungen locker übertroffen. Für mich ist er nicht nur zur Zeit, sondern der beste Spieler der Welt, nach ZINEDINE ZIDANE.
Gast_ingo

Beitragvon netzer am Do 29. Jun 2006, 04:04

ronaldinho = superlativ

zigdane = superlativ der superlative
netzer

Beitragvon ZINEDANE-FAN am Sa 1. Jul 2006, 22:52

Ich denke heute hat man wieder einmal gesehen dass Zidane ein Fußballgott ist den man einfach nicht mit Ronaldinho vergleichen kann.
Ich gebe zu während der Gruppenphase begann sogar ich als Riesegroßer Zizou fan ein bisschen an ihm zu zweifeln, aber er hat heute beinahe wie zu seinen besten Zeiten gespielt, und das mit 34!!!!!!!
Für mich ist Zidane noch immer der brillianteste Spieler der Welt, und ich bin überglücklich das die Welt noch zweimal die Chance hat ihn mit dem Ball Tanzen zu sehen und uns von ihn verzaubern zu lassen.
Und ich möchte keinen einzigen Gedanken daran verschwenden das ich Zidane nach der WM nicht mehr spielen sehen werde sonst müsste wohl auf der Stelle anfangen zu heulen.

ZIDANE IST DER BESTE UND WIRD FRANKREICH ZUM WELTMIESTERTILTEL FÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZINEDANE-FAN

Beitragvon KABYLE am So 2. Jul 2006, 22:21

ZIDANE IST DER BESSTE FUSSBALLSPIELER!!!
ER IST FANTASTIK!!!
ES SOLLTE DOCH NICHT AUFHOEREN!!! DAS IST ECHT SCHADE SCHADE DASS ER UNS NICHT MEHR TRÄUMEN MACHT...
ICH HOFFE, DAS ER DIE FINALE SPIELT UND GEWINNT GENAUSO WIE IM 1998!!!
ABER HENRY SPIELT FÜR SICH ALLEIN. HENRY SOLL RAUS DAMIT ZIZOU LOCKERER SPIELEN KANN...
GOOD LUCK MEIN LIEBER ZIDANE.
KABYLE

Beitragvon fanfarodonna am Mo 3. Jul 2006, 11:14

kann mir eigentlich jemand sagen, was "zizou" bedeutet?
fanfarodonna

Beitragvon Guest am Mo 3. Jul 2006, 13:47

Ich finde ronaldinho besser als Zidane!
Bei ronaldinho merkt man richtig das
er fußball liebt und dass er voll
mit dem herz dabei is!!!!!
Ihn kann man auch nie ausschalten!
man kann die ganze manschaftz auf ihn hetzen
aber er wird nie auszuschalten sein!
naja dafür weiss ich aber wer in ca-4-5 jahren neuer star wird :D
Einfach nur merken:
Devraldo