Cooles Fußball Video

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon Yasuji am Do 22. Jun 2006, 19:39

ronaldionho ist ganz klar der bessere von den zwei tricksern

aber nach dem 2ten also c.ronaldo kommt lange nichts mehr so eine hohe klasse haben nur diese 2 spieler
Yasuji

Beitragvon Sam am Sa 24. Jun 2006, 20:02

Ich finde auf jeden Fall Ronaldinho besser. An den kommt echt keiner ran. Der lässt mal locker flockig 5-6 Leute stehen. Er unterhält doch allein schon ein ganzes Fußballstadion!
Sam

Beitragvon Maxl am Mo 26. Jun 2006, 16:48

werder233 @ Jan 20 2006, 16:31:22 hat geschrieben: ich möchte euch was fragen wer is besser christiano ronaldo oder ronaldihnio ich habe zwei fußball videos für euch vorbereitet mal sehen wenn ihrs gesehen habt könnt ihr eure meinung zu diesen thema abgeben einfach auf link drücken :D

chrisiano ronaldo vs ronaldihnio

2.Video c.ronaldo vs ronaldihno

Ich finde das Ronaldinho viel besser spielt aber wenn Ronaldinho :D aufhört ist entweder C.Ronaldo ;) oder Rooney einer der besten Spieler :lol:
Maxl

Beitragvon cristiana ronaldo am Di 27. Jun 2006, 17:28

werder233 @ Jan 20 2006, 16:31:22 hat geschrieben: ich möchte euch was fragen wer is besser christiano ronaldo oder ronaldihnio ich habe zwei fußball videos für euch vorbereitet mal sehen wenn ihrs gesehen habt könnt ihr eure meinung zu diesen thema abgeben einfach auf link drücken :D

chrisiano ronaldo vs ronaldihnio

2.Video c.ronaldo vs ronaldihno

also is ja klar wer besser ist. natürlich ronaldo also des ist ein schatzi :D :D ey man wie kann man nur für ronaldinhio sein. aber portugal werden gewinnen das versprech ich euch . brasilien spielt dieses jahr soooo schlapp nene des wird nix. :P :D :P :D :)
cristiana ronaldo

Beitragvon man man man am Di 27. Jun 2006, 17:32

also neeeeeeeeeeee :P
man man man

Beitragvon Nadine am Di 27. Jun 2006, 22:04

Ronaldinho spielt diese WM echt total schecht. Selbst wenn er sonst ein guter Spieler ist, momentan ist er echt nicht so fit. Er verliert andauernd die Bälle oder hat irgendwelche fehlpässe. Ehrlich gesagt hätte ich es Ghana gegönnt weiterzukommen, denn sie waren 90 min. die stärkere und bessere Mannschaft. Selbst wenn sie ihre Chancen leider nicht so gut genutzt haben. Ansonsten waren die echt besser. Die haben echt schonmal 6 Brasilianer stehengelassen und hatten immer klasse Pässe usw. Tja, das dazu. Lg, Nadine :)
Nadine

Beitragvon Portugal-Fan am Sa 1. Jul 2006, 23:10

Jaaaaaaaaa, Brasilien ist raus!!!!!!
Sorry, aber das musste mal raus! Ich kann diese ganzen eingebildeten Spieler überhaupt nicht ab! Ich gönn es denen richtig, dass sie nach hause fahren müssen. Sie waren diese WM ja sooo schlecht, ,man kann das gar nicht oft genug sagen!

UND Portugal ist weiter!!! Das Beste was überhaupt passieren konnte! Ich danke Ricardo, einem der besten Torwärten überhaupt!! Vier 11-Meter hat er gehalten! Das war echt ne klasse leistung!!

VIVA PORTUGAL!!!!!!!!!!!!!!
Portugal-Fan

Beitragvon c. ronaldos ehefrau am So 2. Jul 2006, 13:13

[B][I][FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=purple]

Natürlich ist cristiano der bessere!!

1. der ist geil
2. der ist geil
3. der ist geil
4. der ist geil
5. der ist geil
...
10. der spielt geil fußball!!!! :wub: ^_^ :lol: :rolleyes:
c. ronaldos ehefrau

Beitragvon kaddi am So 2. Jul 2006, 17:43

natürlich c.ronaldo..er is einfach nur geil..ein traum und er spielt viel bessa...Ronaldinho is geschichte....
kaddi

Beitragvon BEBICITA am Mi 5. Jul 2006, 07:13

NATÜRLICH IS MEIN SCHATZ RONALDO DER BESSERE..
ER SIEHT HAMMA AUS .. DANN IS ER SAU SCHNELL UN HAT COOLE TRICKS DRAUF..: ICH LIEBE IHN EINFACH =DDD
ER IS MEIN PERFECT MAN =DD
BEBICITA

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch