Spanien - Tunesien

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon Support am Mo 19. Jun 2006, 22:28

Boah, die Spanier haben das Spiel gegen Tunesien innerhalb 5 Minuten noch gedreht, Wahnsinn.... hat den Trainer wenigstens vor dem nächsten cholerischen Anfall bewahrt :D .. und grad Raul schießt den Ausgleich, den der Trainer immerzu nicht spielen lassen wollte, sodass Raul sich schon beschwerte, er wäre nicht aus Jux mitgekommen usw.
Der Blick zum Trainer sagte dann ja auch alles... ;)

Klasse Torres - hätte ihm den Hattrick gegönnnt. ;)

Aber in der ersten Halbzeit dachte ich: Eijeijei, die Spaniolis werden verlieren, das wäre echt der Hammer gewesen, denn da haben die Tunis ja echt gut mitgespielt.

Die spanischen Fans sind ja irre! :D Tolle Atmosphäre dadurch.
Support
Nationalspieler

Beitragvon mike am Do 22. Jun 2006, 14:25

joa... die spanischen fans sind echt gut drauf!
wobei man eigentlich sagen muss, das jede nation und deren fans gut drauf sind.
das ist das tolle derzeit bei der wm... nichts wirklich schlimmes derzeit passiert -froi-

als ich aufm radio den halbzeitstand höre, freute ich mich natürlich wie schmidt´s katze... deswegen ab ins auto und vollgas heim... grad den tv eingeschalten und schon schoss raul das 1:1... von da an war klar, das sie das noch drehen!

cewl auch, wie raul auf die auswechselbank zulief... udn manch einer dachte evtl. zum trainer... aber pustekuchen... aber iker cassilias :)

naja... und zu fernando torres muss ich nix sagen... noch voll jung und sau stark!!
mike
Ersatzspieler

Zurück zu Stammtisch