Deutschland - Polen

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon Support am Mi 14. Jun 2006, 22:00

Juhuuuuu gewonnen! :D

Jaha, viele Chancen verpasst, aber trotzdem geil! :D

Dieser Sobolewski war überfällig, ich wusste schon nach der Gelben, dass der irgendwann rausfliegt! :rolleyes:
Zu 10 konnten die Polen ja dann nur noch mauern...

Tjoa, und dann müssen erst 2 Eingewechselte kommen (Odonkor und Neuville) und gemeinsam so ein klasse Tor schießen. :unsure: :rolleyes: :D

Verdienter Sieg, denk ich, aber sie hätten noch ein paar der Dutzend Chancen vorher nutzen sollen... ;)

Hoffe ja jetzt noch, dass einige von Euch und auch unser Mike sich noch äußern.... ;)

lg

Irina
Support
Nationalspieler

Beitragvon mike am Do 15. Jun 2006, 12:44

war ein klasse spiel!!

die polen kaum wieder zu erkennen.... die ham ganz schön gefightet... respekt... hätt ich nicht gedacht (mein tipp war bei 3:1 zur Deutschland ^^)

nunja... diesmal war es umgekehrt... unsere abwehr war diesmal eine richtige mauer (net die berliner mit löchern) wunderbar anzusehen, wie sich die stürmer an unserem mertesacker aufgearbeitet haben... metzelder (im tc "zukünftiger abwehrcheff" genannt) gefiel mir zwar nicht so gut.. aber dafür war mal wieder ein weltklasse... ich sag es nochmal... WELTKLASSE phillip lahm dabei!! was der junge derzeit für einen fussball spielt... wahnsinn

naja... dann arne friedrich raus.... verdient, da er eh nix brachte... und mit odonkor kam dann nochmal richtig wind auf.... gut... auch durch die gelb-rote karte... aber der mann ist einfach so schnell... der reist in jede abwehr ein loch...

spannung pur bis zur letzten minute... und ein happy-end

fussballherz, was willst du mehr?!!
mike
Ersatzspieler

Beitragvon Support am Do 15. Jun 2006, 13:19

mike @ Jun 15 2006, 12:44:04 hat geschrieben: war ein klasse spiel!!

die polen kaum wieder zu erkennen.... die ham ganz schön gefightet... respekt... hätt ich nicht gedacht (mein tipp war bei 3:1 zur Deutschland ^^)

nunja... diesmal war es umgekehrt... unsere abwehr war diesmal eine richtige mauer (net die berliner mit löchern) wunderbar anzusehen, wie sich die stürmer an unserem mertesacker aufgearbeitet haben... metzelder (im tc "zukünftiger abwehrcheff" genannt) gefiel mir zwar nicht so gut.. aber dafür war mal wieder ein weltklasse... ich sag es nochmal... WELTKLASSE phillip lahm dabei!! was der junge derzeit für einen fussball spielt... wahnsinn

naja... dann arne friedrich raus.... verdient, da er eh nix brachte... und mit odonkor kam dann nochmal richtig wind auf.... gut... auch durch die gelb-rote karte... aber der mann ist einfach so schnell... der reist in jede abwehr ein loch...

spannung pur bis zur letzten minute... und ein happy-end

fussballherz, was willst du mehr?!!

Jahaaa, Lahm war wirklich klasse! Und Mertesacker auch, wirklich toll garbeitet da hinten hat er.....

Und MEIN Frings im Mittelfeld aber auch. :)
Support
Nationalspieler

Beitragvon mike am Fr 16. Jun 2006, 16:37

hehe... tja... diesmal hat er aber keinen ball klauen können... die elster :P
mike
Ersatzspieler

Beitragvon Support am Fr 16. Jun 2006, 18:02

mike @ Jun 16 2006, 16:37:44 hat geschrieben: hehe... tja... diesmal hat er aber keinen ball klauen können... die elster :P

LOOL heißt du nicht irgendwo selber elster? ;) *nix verraten will hier, wo*

Das werden uns die Engländer wieder mind. 40 Jahre lang "nachtragen", bis er ihn wieder zurückgibt. :D
Support
Nationalspieler

Beitragvon mike am Fr 16. Jun 2006, 20:02

hehe... diesmal bekommen sie ihn aber net ^^

tja... und das letzte mal waren sie ja einfach nur zu blöde... ich mein der spieler hat den ball ja noch zur schau getragen...

aber lass sie nur heulen ;)

ps: ich bin doch ez poet ^^
mike
Ersatzspieler

Zurück zu Stammtisch