Trinibago - England

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon Support am Do 15. Jun 2006, 13:17

Bin total gespannt, wie sich die "Outlaws" aus der Karibik gegen die Superprofis wie Beckham schlagen....

Tippe mal, die Trinis werden ALLES geben.. und hoffentlich zu elft bleiben diesmal. Zu verlieren haben sie nix. :D und dazu noch gegen den ehemaligen Kolonialherren sozusagen.... (GB)

Kann leider nur die 2. HZ sehen, schätze ich, hoffentlich verpasse ich nicht zuviel. :unsure:

edit: Oh, Mann, die Engländer haben ja 80 Minuten offenbar erbärmlich schwach gespielt. Mir reichte es schon in der 2. HZ.
Da rennt ein Beckham rum? Ach, echt? Oh, whow, nach 80 Minuten bringt er mal was zustande.... :rolleyes:
Eigentlich haben die sich erst durch das 2. Tor halbwegs rehabilitiert.

Trini-Torwart Hislop tat mir leid, er konnte echt nix zu.

Jedenfalls war das 0:0 der Trinis gegen schweden KEINE Eintagsfliege :D

Schade für die Trinis, hätte ihnen das Ehrentor gegönnt, oder sogar ein Unentschieden. :)
Support
Nationalspieler

Beitragvon mike am Fr 16. Jun 2006, 16:40

ich hab noch in der 80 minute geschrien "kommt männer... nur noch 10 min, dann habt ihr euch verewigt"

dummerweise hat dann crouch nen unverdienten und unerlaubten (foul) kopfballtreffer gemacht...

echt... da wurde der aussenseiter mal wieder voll benachteiligt... scheiss england... aber auch gut... dann haun wir sie halt raus :P

für trini is ez nur noch die chance das england schweden abschiesst... aber so gut ist england leider net :(
mike
Ersatzspieler

Beitragvon revenge for skiberrin am Di 20. Jun 2006, 20:57

engelllllland mal wieder .......seit hunderten von jahren halten se sich für die erfinder des fussballs................
vielleicht mal in china nachschauen vor 4000 jahren arrogante ärsche
revenge for skiberrin

Beitragvon mike am Do 22. Jun 2006, 14:19

naja... schade... sind ja ez, da sie gruppenerster sind, in die andere liste gekommen...

d.h. wir könnten frühestens im finale auf sie treffen... wie dumm nur, das sie nicht soweit kommen werden... :D
mike
Ersatzspieler

Zurück zu Stammtisch