Wer wird Weltmeister

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon mike am Fr 16. Jun 2006, 16:36

hallo leute....

die wm hier hat ja ein paar favoriten... und auch "selbsternannte" (england) -g-

also wenn ich mir bisher die ganzen spiele von den mannschaften betrachte dann haben sich ja schon einige herauskristallisiert, die würdig für den titel sind

ez mal zu beginn von mir kurz ein paar statements, die ihr gerne zerlegen dürft ;)

england: ich hab beide spiele gesehen... und hab ez angst, das ich das fussballspielen verlene... wenn ich denen weiter zugucken wernde

trinidat & tobago: jeah... da is noch alles mit nem sieg gegen paraguay (oder wie man das schreibt) drin -ganz fest dauemen drück-

argentinien: ich mein die spielen schon gut... aber das 6:0 war heut auch nur weil sich ser - mo aufgegeben hat... dennoch ein klarer titelanwärter, wenn ich mir das spiel gegen elfenbeinküste nochmal vor augen halte!

elfenbeinküste: heut heut die holländer drauf!! sind auch ein spitzen team!!

holland: ohne robben ein haufen von lumpen... habens net verdient!

brasilien: ich denk dazu muss ich nix sagen

DEUTSCHLAND: 2 schöne spiele gesehen... einmal klasse sturm... und einmal klasse abwehr... beides kombiniert ein super team!!
wir sind ne turniermannschaft, die sich von spiel zu spiel steigert (wenn man die vergangenheit betrachtet!)
d.h.: verdammte ######... wir holn das ding :D
mike
Ersatzspieler

Beitragvon Support am Fr 16. Jun 2006, 18:08

England: Zum Einpennen, Beckham bringt nix, ohne Rooney sind die nix wert, scheint mir - One-Man-Show. Wenn dem einer in den gebrochenen Mittelfuß tritt, sind die erledigt, motivationstechnisch :D

Trinibago - ICH LIEBE SIE! Das wäre mein Geheim-Favorit, dem ich absolut die Daumen drücken würde, wenn nicht

DEUTSCHLAND das Ding holt. :D YEAH

Vielleicht noch Schweden, obwohl die gegen die Trinis noch ärmer aussahen als England.

Die ganzen Südamerikaner sind mir im Grunde latte, Brasilien war auch enttäuschend.....

Die Holländer - mag ich ned. :rolleyes: :P
Support
Nationalspieler

Beitragvon mike am Fr 16. Jun 2006, 20:04

tja... und schon wieder wurde ich enttäuscht... geheim-anwärter elfenbeinküste flog heut gegen niederlande raus... wies ausschaut reden die käsköpfe doch ein kleines wort in der titel-frage mit...

aber leider bisher ausser trinidat & tobagp VS schweden echt keine überraschung dabei... schade eigentlich drumm :(
mike
Ersatzspieler

Beitragvon nottingham-barmaid20 am Di 27. Jun 2006, 09:54

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass England auf jedem Fall rausfliegt. Ich hab die Engländer in ihren letzten Spielen gesehen und sie spielen ja wirklich wie "crap". Ich hab das letzte halbe Jahr in England gelebt und bis gestern in nem Englischen Fußball-Pub gearbeitet, und ich kann nur sagen, dass selbst die Engländer sagen, dass wir viel besser als sie spielen (deshalb hassen sie uns auch so) und der Favorit der meisten Engländer ist Argentinien. Aber sie sind sich ziemlich sicher, dass sie nicht gewinnen können. Und ich kann mit 85%iger Sicherheit sagen, dass sie keine Chance gegen Portugal haben und dann rausfliegen :P (wird auch mal Zeit, bis jetzt haben sie doch nur Glück gehabt). Mein Favorit ist aber auch Argentinien...
nottingham-barmaid20
Neuzugang

Zurück zu Stammtisch