Deutschland VS Japan

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon mike am Di 30. Mai 2006, 19:15

tja meine lieben... hab ich doch glatt vergessen hier mal was zum "spitzenspiel" heute abend aufzumachen -g-

bin mal gespannt, wie sich unser team so schlägt.....

was ist dazu eure meinung?

wie wird das spiel ausgehen?

also ich bin für ein "klares" 4:1 für meine kicker... (natürlcih deutschland)
mike
Ersatzspieler

Beitragvon Support am Di 30. Mai 2006, 21:44

Uha, da hat der Experte mit seinen Hoffnungen danebengehauen ;)

Ich fand es schwach, dass die Japaner erstmal 2 Tore vorlegten.... wasn Glück, dass die nachher teils leicht platt waren.
Unsere Abwehr war schwach..... Ballack zu gut bewacht und zu viel selber Fouls ausgeteilt. Gut fand ich den Odonkor (gutes Debüt) und natürlich Klose! :)
"Mein Frings", nja, leider nicht grad doll... und der Marcel Jansen ist ja ein richtig niedlicher Bengel :) ;)

War aus der Sicht der Deutschen unangenehm, denn die Japaner waren gar nicht so dumm und gra nicht so übel, haben teils mit denen ganz schön Katz und Maus gespielt.
Support
Nationalspieler

Beitragvon Gast_FussballGott am Mi 31. Mai 2006, 08:10

mike @ May 30 2006, 19:15:09 hat geschrieben: tja meine lieben... hab ich doch glatt vergessen hier mal was zum "spitzenspiel" heute abend aufzumachen -g-

bin mal gespannt, wie sich unser team so schlägt.....

was ist dazu eure meinung?

wie wird das spiel ausgehen?

also ich bin für ein "klares" 4:1 für meine kicker... (natürlcih deutschland)

Meine Meinung zum Spiel findet Ihr hier
Gast_FussballGott

Beitragvon mike am Do 1. Jun 2006, 16:31

naja... an sich ein wirklich hässliches spiel... auch wenn 4 tore gefallen sind ^^
da merkt man halt doch wieder, das ich einfach blind meine mannschaft liebe :D

naja... ging ja schon in der 16. minute los, als lehmann (den ich net mag -g-) a bisserl glück hatte und den ball mit dem linken pobacken über die latte lenkte.
bei der anschliesenden ecke gabs auch mal was für die mädels zu sehen... ich weis ez den namen des japanischen spielers nimmer... aber borowski hat den das trikot ganz schön zerissen... und da kam mal ein sixpack zum vorschein, wo echt jedermann neidisch wurde -g-

tja... durch deinen geliebten frings wären wird kurz darauf fast in rückstand geraten, da er im mittelfeld den ball verdummte... lehmann auch noch weit aus dem tor draussen... war ich froh, das der japaner das lupfen nicht konnte!

schlimm zu sehen, das bis zur 20 minute deutschland nicht mitspielte... da gabs ne intressante statistik:
9 fouls von japan... keines von deutscher seite aus (frauenfussball... man möge mir diesen ausdruck verzeihen)
und kein einziger torschuss unserer mannschaft :(

tja... in der 38. war es dann endlich mal soweit... schweini hat ein foul gemacht... allerdings gleich so stark, das der andere prombt ausgewechselt werden musste... also auch nicht grad das wahre

richtig spannend wars dann so 5 min vor der halbzeit... also die 5 min waren echt klasse... beide mannschaften starteten einige angriffe auf das meist ein schöner konter folgte... das lies mich auf ne bessere 2. halbzeit hoffen.

------------------------

nach der halbzeit gings dann gleich mal gut los... kaum wurde nowotny für den verletzten metzelder eingewechselt, schon wurde unsere abwehr nach einer schlechten ecke ausgekontert und takahara versenkt das ding im alleingang auf lehmann. (der irgendwie net wusste was er machen sollte... stehenbleiben... zurückgehen... oder raus)

in der 60 minute gabs dann mal wieder was zu lachen... klinsi und sein altes werbung-problem -g-
jeder kann sich ja bestimmt noch dran erinnern, wie er damals als spieler bei bayern ausgewechselt wurde, und so ne tonne aus frust getreten hatte.
diesmal riss er "aus versehen" ein banner der postbank vom kabinendach :D

kurz danach fiel auch schon das 2:0... wieder takahara, der unsere deutsche hintermannschaft... inkl. ballack wir pylonen behandelt hatte und das ding im langen eck schön versenkte

nebenbei mal schnell erwähnt, das ich bei diesem nicht schönen spiel doch einiges an alkohol vernichtete, sodass ich meine schrift nun nicht mehr so doll lesen kann -g-

jedenfalls haben wir innerhalb von 5 minuten 2 freistoss tore gemacht... einmal klose und einmal schweini.... aber genaueres kann ich nimmer entziffern... tja... und dann war irgendwann das spiel aus ;)

fazit: 10 tage vor der wm gegen einen gegner, der im durchschnitt 5,5 cm kleiner ist, nur ein 2:2 (und das zuhause) lässt nicht wirklich auf den WM-titel hoffen :(
mike
Ersatzspieler

Beitragvon Support am Do 1. Jun 2006, 21:36

mike @ Jun 1 2006, 16:31:19 hat geschrieben:
tja... durch deinen geliebten frings wären wird kurz darauf fast in rückstand geraten, da er im mittelfeld den ball verdummte... lehmann auch noch weit aus dem tor draussen... war ich froh, das der japaner das lupfen nicht konnte!

Ja, das ist wohl wahr... :unsure:
Ich dachte auch: Oh, Mann, wenn der jetzt lupft, wieso tut er das nicht? :D

Nein, WM-reif war das nicht. :( :rolleyes:

aber genaueres kann ich nimmer entziffern...

:D LOOL, da war dann wohl ein Bierchen schlecht, was? :blink:
Support
Nationalspieler

Zurück zu Stammtisch