Diverse Fragen

Umfrage. Minichat BlockWord usw. - alle Fragen, die in kein anderes Forum passen, können hier gestellt werden

Beitragvon edelborusse am Di 4. Apr 2006, 14:06

Ich bin noch recht neu hier und hab mal ein paar Fragen:

1.Wann erscheint eine Seite im Menü??
Müsen die Seiten online gestellt sein, oder wieviel muss auf den Seiten draufstehen, damit sie im Menü erscheinen. Ich hab auf allen Seiten schon einen Menütext angegeben, aber sie erscheinen nicht im Menü-liegt das daran das da noch so gut wi egar nichts auf den Seiten steht??

2.Forum Anbindung:
Kann man das Forum übers Menü anbinden oder muss man das durch einen Link machen, der auf einer separaten Seite steheh muss. Ich hab zwar Bei Forum Anbindung/Forum im Menü einbinden den Radiobutton einbinden angeklickt un auh einen Menütext eingegeben, aber im Menü seh ich nichts davon.

3.News
Wie setze ich News auf eine Seite? Ich sehe keinen passenden Button in der Seitenbearbeitung....

4.Zusatzseiten
Wie ist das mit der Seitenbestellung-kann man sich Seiten nur für einen bestimmten Zeotraum bestellen-was passiert dann wenn dies eZeit abgelaufen ist??

ich hoffe man kann mir helfen danke schonmal im voraus!!!

gruß
edelborusse
edelborusse
Neuzugang

Beitragvon Support am Sa 8. Apr 2006, 09:19

Hallo und erst einmal herzlich willkommen, Edelborusse! :-)

Nun zu Deinen Fragen:

Zu 1.
Ja, die Seiten müssen online gestellt sein (in der "Seitenverwaltung" muss unter "ist" --> online stehen) UND im Feld Menütext muss Text eingegeben sein. Dann erscheinen Seiten auc im Menü, wenn sie noch leer sind,

Zu 2.
Hast Du auch unter "Fenster Ziel..." etwas eingegeben? Hast Du diese Eingaben gespeichert?
Hast Du Dir schon Dein eigenes Forum bei www.homepage-dienste.com angelegt?
Steht ganz oben auf der Seite "Forum Anbindung" Deine URL zu dem Forum? Also z.b. http://www.homepage-dienste.com/cgi-bin ... utecast.pl
Wenn nicht, solltest Du das natürlich zuerst erledigen. ;-)
Dann erscheint das Forum auch im Menü.
Sollte das Forum nicht funktionieren, wende Dich bitte an den dortigen
Support oder lies bei den FAQ´s nach (Links stehen auch im Menüpunkt "Forum Anbindung" auf der Seite weiter unten)

zu 3.
Zunächst musst Du unter "News System" News neu anlegen und diese dann bearbeiten, indem Du Text hineinschreibst und auf "aktualisieren" klickst.. Dann kannst Du dieses News System auf der gewünschten Seite in der Seitenbearbeitung durch einen Klick auf den Button "News" über dem Absatz aktivieren.

Zu 4.
Ja, das siehst Du ja unter "Zusatzleistungen --> Monate auswählen". Ein Paket muss für mind. 6 Monate bestellt werden und wird nach Zahlungseingang umgehend freigeschaltet. Einen Monat vor Ablauf des gebuchten Zeitraums erinnern wir Dich daran, das Paket entweder neu zu bestellen oder entsprechend viele Bilder oder Seiten wieder zu löschen. Solltest Du dann bis Ablauf der gebuchten Zeit NICHT reagieren, löschen wir willkürlich.

hth

lg

Irina
Support
Nationalspieler

Beitragvon edelborusse am Sa 8. Apr 2006, 10:53

Danke für die Hilfe :)
gruß
edelborusse
edelborusse
Neuzugang

Beitragvon Support am So 9. Jul 2006, 12:04

Hallo User,

da Hacker unser Forum heimsuchten, mussten wir die Hackthemen löschen und "überschreiben" diese nun durch diesen Standard-Neupost, damit die letzten regulären Postings wieder erscheinen.

Wir bitten um Verständnis.

In naher Zukunft wird es ein neues und sichereres Forum geben.

lg

Irina
Support
Nationalspieler

Zurück zu Sonstige Fragen