Ronaldinho vs Zidane

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon JanHH4242@aol.com am Fr 30. Dez 2005, 21:47

Ronaldinho ist ganz klar der beste
JanHH4242@aol.com

Beitragvon Profi am Mo 2. Jan 2006, 10:54

alle sind gut nur ich sage das es den oder den anderen als besten Spieler nicht gibt. Erst ens ist es ein Mannschaftsport. Ohne die anderen wäre z. B. Maradona, Pele, Romario und Ronnie gar nichts. Tricks oder geniale Ballbehandlung gehört dazu nur es gibt sehr viele schlechte und Ahnungslose verteidiger. Die meisten von denen wissen nicht wie man gegen solche Spieler spielen muss, das ist das erste desweiteren behaupte ich das wenn es eine Mannschaft gibt die unschlagbar ist, was wird wohl dann passieren. Wird man sagen der oder der ist der beste nein die Mannschaft wird es sein. Und spieler wie Pele Maradona oder Ronnie die gegen diese Mannschaft stets verlieren was wird dann passieren, aber ich sage das immer wieder Technik ist das A und O im Fußball. Das gilt nicht nur für den Stürmer auch für den Verteidiger. Beckenbauer war seinerzeit gut , aber solche Spieler gibt es haufenweise im Amateurbereich die noch den klassischne Libero spielen. Für mich ist das ein normaler Spieler der sehr gut Mannschaftlich spielte. Würde viel mehr schreiben nur ihr werdet bald von mir hören oder sehen wünsche ein frohes neues Jahr
Profi

Beitragvon ... am Di 3. Jan 2006, 20:49

was ronaldinho mit der kugel macht und in welchem tempo wird niemanden sonst gelingen...er hat hart dafür gearbeitet und dieses unglaubliche können ist sein lohn!!!

more respekt please!!!
...

Beitragvon Ibo am Do 5. Jan 2006, 12:13

... @ Jan 3 2006, 20:49:45 hat geschrieben:was ronaldinho mit der kugel macht und in welchem tempo wird niemanden sonst gelingen...er hat hart dafür gearbeitet und dieses unglaubliche können ist sein lohn!!!

more respekt please!!!

Na klar ist Ronaldinho mit dem Rundem Leder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! B) B) :D :D :rolleyes: :rolleyes:
Ibo

Beitragvon oerla am Fr 6. Jan 2006, 12:57

hallo zusammen, war länger nicht mehr da,(kein Internet), und hab mir jetzt mal das durchgelesen, was ihr gepostet habt. es gibt ja viel kritik, wie ich bemerkt habe.aber um alle glücklich zu machen, hätte ich da einen kleinen tip für euch.alle fußball-fans sollten sich nämlich die fifa fever dvd zulegen(möchte keine werbung machen),denn dort seht ihr die fußballstars zu ihren besten zeiten.dort findet ihr noch andere stars außer zidane und ronaldinho, wie z.b. pele. :D
falls ihr diese dvd schon habt, dann sagt mir bitte was euch an ihr gefällt bzw. nicht gefällt. (ich eröffne ein neues thema dafür) :D
oerla
Stammspieler

Beitragvon Mori am Sa 7. Jan 2006, 16:53

Meiner Meinung nach kann man die beiden garnicht vergleichen, der eine ist viel älter vergleicht ronaldinho ma mit zidane als dieser in ronaldinhos alter war das geht gar nicht klar ;)
Mori

Beitragvon Gast_timo am Do 12. Jan 2006, 15:37

hi ich meine das beide sehr gute fußballer sind der eine is in den besser und der andere in den sachen auf jedenfall bei den beiden wirds nie langweilig wer meine home sehen will bitte link drücken :D werder bremen
Gast_timo

Beitragvon werder233 am Do 12. Jan 2006, 15:46

ich find beide sind sehr gut kann mann also nich genau sargen :lol:
werder233
Ersatzspieler

Beitragvon ibo am Do 12. Jan 2006, 16:50

Ronaldinho ist besser las zidane
ibo

Beitragvon Majko a fan of Ronaldinho am So 19. Feb 2006, 17:42

Zidane can total nicht spielen
Ronaldinho is der beste!!! de_albaneze_mafias@hotmail.com
Majko a fan of Ronaldinho