2. Homepage von einem Rechner?

Umfrage. Minichat BlockWord usw. - alle Fragen, die in kein anderes Forum passen, können hier gestellt werden

Beitragvon schmalholzb8-fcweizen am Mo 3. Okt 2005, 14:26

Ich hätte eine Frage:
Mein Sohn hätte gerne auch eine kostenlose Homepage für sich.
Ginge dies auch von meinem PC aus?
Wie wäre das dann mit dem Login ins Forum, bzw. zur Homepage?

VG
Till
schmalholzb8-fcweizen
Ersatzspieler

Beitragvon Support am Mo 3. Okt 2005, 21:04

Also grundsätzlich ist es ja so, dass jeder neue Account a) einen eigenen Usernamen, B) ein eigenes Passwort und c) eine eigene Email-Adresse haben muss.
Wenn alles gewährleistet ist, stellt der Login normalerweise kein Problem dar, denn jeder Account wird automatisch hier im Forum mit Username und PW angemeldet.
Eine Sache gibt es da aber:
Solltet Ihr eine statische IP haben, könnte das ein Problem sein, dass Ihr beide vom gleichen Rechner aus arbeitet, aber da kennt sich Elmar (unser Programmierer) besser aus....

Ich nehme an, Du befürchtest, der Account Deines Sohnes könnte als Doppelaccount angesehen werden.

Wir sind natürlich darauf bedacht, dass möglichst viele User unseren Service nutzen können. Deshalb sage ich hier grundsätzlich einmal folgendes:
Sollte jemand einen 2. Account für sich selber anmelden wollen, sollte er vorher mit uns Kontakt aufnehmen. Wir erlauben einen 2. Account jedoch nur, wenn er sich inhaltlich deutlich vom ersten unterscheidet!

Das wird bei Deinem Sohn sicher ebenfalls der Fall sein.
Also - falls die IP nicht zwischenfunkt, ist es okay. Probiert es halt aus und dann melde Dich nochmal, ob es geklappt hat.
Gutes Gelingen! :)
Support
Nationalspieler

Beitragvon jan1896 am Mi 30. Nov 2005, 16:21

Meines Erachtens, müsste es eigentlich ohne Probleme gehen, denn meine Freunddin und ich sind auch bei einem Tippspiel, vom gleichen PC aus registriert und dort läuft es ohne Probleme.
jan1896
Neuzugang

Zurück zu Sonstige Fragen