Ronaldinho vs Zidane

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon Zuschauer_fussballgott am Di 30. Aug 2005, 21:37

Ok Ronaldinho ist gut, aber was Zidane mit dem Ball macht, das ist göttlich und da kommt auch Ronaldinho nie heran. R... ist einfach ein bisschen ein showtyp aber der wahre Fussballgott ist Zidane, diese Übersicht, Technik, Ballbehandlung - einzigartig :wub:
Zuschauer_fussballgott

Beitragvon Guest am Sa 10. Sep 2005, 00:06

hola queridos fans del futbol espectaculo del futbol lindo hay gente q acaba de despertar deciendonos q robinho recien llegado al futbol europeo es mejor q ronaldinho para vosotros esto es justicia para mi esto no me entra ala cabesa un robinho on unas besicletas na mas mejor q el rey del muno en estos momentos
amo el fuitbol de ronaldinho sus pases sus tecnica u juego majistral
es un frenomeno de jugador es una persona siempre con la sonrrisa en la cara siempre devriendose
la verdad este jugador no tiene hermano en esta planeta
[FONT=Courier]
Guest

Beitragvon LPJZ am Sa 10. Sep 2005, 17:17

Ronaldinho GANZ KLAR B)
LPJZ

Beitragvon Peschi am Do 15. Sep 2005, 23:23

immernoch zidane
Peschi

Beitragvon Guest am Fr 16. Sep 2005, 12:23

also ich find net dass der ronaldinho besser ist. Er hat vielleicht die besseren tricks drauf, aber zidane ist ein wirklicher spielmacher.
Guest

Beitragvon Mohikaner am Do 29. Sep 2005, 01:37

"Große Spieler entscheiden große Spiele", lautet eine alte Fußball-Weisheit.
Kein Fußballer seit Alfredo di Stefano verkörpert derart viele Talente und Vorzüge in einer Person wie der Stratege von Real Madrid. Er ist Lenker und Denker, glänzt als Torschütze, verfügt über eine ausgefeilte Balltechnik, starkes Zweikampfverhalten und ist überdies ein außerordentlich mannschaftsdienlicher Spieler. Kurz: Ein Fall für´s Fußball-Lehrbuch.
Bei allem Talent kann Ronaldinho niemals mit Zidane mithalten,einige schreiben das Ronaldinho besser mit dem Ball umgehen kann darüber kann ich nur schmunzeln!Zidane wird als einer der Besten aller zeiten wenn nicht als Bester in die Fussball Geschichte eingehen und als elegantesten sowieso :-) (die Ballerina unter den Fussballern)
Achja noch was vergleicht doch Zidane nicht mit Ronaldinho ,der junge muss erst mal über ein Jahrzehnt auf selben niveau spielen wie Zidane und dann könnten wir nochmal einen vergleich machen,vergleicht ihn lieber mit Fussballgrössen wie Johan Cruyff,Maradona,Pele,di Stefano das waren wahre Fussballvirtuosen...

PS: ich bin grosser bewundere von Ronaldinho aber er ist noch nicht auf eine stufe mit Zidane zustellen!
Mohikaner

Beitragvon Zuschauer_Nico am Do 6. Okt 2005, 12:02

ZIZOU 98 @ Aug 6 2005, 17:34:54 hat geschrieben: Zinedine zidane IST der beste fussballer der welt das ist ganz klar.wenn ronaldinho so weiter macht kann er zidane beerben.

für mich ist der beste und wird es auch immer bleiben "Ronaldinho"
wie der mit dem ball umgeht einfach der hammer weltklasse sag ich nur. aber zidane hat es auch drauf aber noch lange nicht so wie "Ronaldinho"
Zuschauer_Nico

Beitragvon cassiusclay am Fr 14. Okt 2005, 19:05

Vergisst beide... bald ist Nuri Sahin Time :D

Spaß bei seite... Ronaldinho hat einfach ein Talent Gottes
Zidane hat ein SpielInteligenz der nicht jeder haben kann...

Ich bin eigentlich auch ein Ronnie freak, nur steht er im vergleich zu Zidane noch am anfang
cassiusclay

Beitragvon Daniel am Sa 15. Okt 2005, 12:01

Hey Leute,
Ich sage alle beide sind voll hammer doch Ronaldinho hat im moment eine bessere Phase er ist halt jünger .
Deshalb ist es schwer zu entscheiden.Wir können mal in sechs jahren wieder abstimmen dan wissen wir wie Ronaldinho mit 32 spielt!
Daniel :P
Daniel

Beitragvon Gwen am Di 25. Okt 2005, 14:47

Für mich ist und bleibt Ronaldinho DER beste Fußballspieler aller Zeiten, klar, Zidane ist auch gut aber nicht so gut wie Ronaldinho!!
So gut wie er kann niemand mit dem Ball umgehen!
Gwen

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch