Cooles Fußball Video

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon Nadine am Sa 7. Okt 2006, 23:36

Ich finde, dass gute Tricks aus Fußball erst richtigen Fußball machen. Ich hasse diesen puren, langweiligen Ergebnis-Fußball den u.a auch Ronaldinho spielt.

Diese Tricks von Cristiano lassen Fußball einfach schöner aussehen. Und er lässt auch gut und gerne mal 5 Gegner stehen. Er ist echt einer der Besten. Und das sag ich nicht nur, weil ich ein Mädchen bin und ich zudem auch noch finde, dass er hammergeil aussieht!
Nadine

Beitragvon C.Ronaldo Fan am Sa 7. Okt 2006, 23:48

Klar ist C.Ronaldo besser der ist schneller und trickreicher der ist voll hammer da kommt selbst ronaldinho nicht mit
C.Ronaldo Fan

Beitragvon nuria santoz mundoz am Di 17. Okt 2006, 10:46

ich finde beide spielen gut,aber beide haben auch so ihre probleme: z.B. gibt c.ronaldo fast nie den ball ab, aber dafür spielt er schnell und er kann schöne tricks! als ich ihn in portugal getroffen habe,hat er auch noch mal seine tricks gezeigt (angeber ^^) und er spielt einfach hammer geil!! und er sieht richtig gut aus....ronaldinho ist aber auch cool....lol!!!!!
:D ....die portugiesische mannschaft spielt einfach gut und schön...ich bin immer für sie!!! (ich bin ja auch halb portugiesin... :P
nuria santoz mundoz

Beitragvon kacka am dampfa am Sa 28. Okt 2006, 15:31

Beide können super Fußball spielen, allerdings spielt Ronaldinho für's Team und nicht wie C. Ronaldo für sein Ego! Ronaldinho vor!
kacka am dampfa

Beitragvon c.ronALDO am Di 31. Okt 2006, 18:58

werder233 @ Jan 20 2006, 16:31:22 hat geschrieben: ich möchte euch was fragen wer is besser christiano ronaldo oder ronaldihnio ich habe zwei fußball videos für euch vorbereitet mal sehen wenn ihrs gesehen habt könnt ihr eure meinung zu diesen thema abgeben einfach auf link drücken :D

chrisiano ronaldo vs ronaldihnio

2.Video c.ronaldo vs ronaldihno

[B] ICH FINDE BEIDE SUPER ICH MAG BEIDE VOLL ......ABER BISCHEN BESSER IDT NATÜRLICH RONALDHNO DER HAT MEHR ERFAHRUNG ABER C:RONALDO AUCH SUPER SPIELER SPÄTER WIRD ER DER BESSTE
c.ronALDO

Beitragvon Daniel L. am Fr 3. Nov 2006, 15:40

meiner meinung nach werden beide überschätzt man hat ja bei der WM gesehen das beide nur verliebte ballzauberer sind aber im modern fussball is das nur noch zweitrangig. die mannschaft zählt und nicht ein spieler alleine man sieht ja wie brasilien gespielt hat bei der WM 2006.....beschissen und warum weil das keine mannschaft is sonden alles nur verliebte ballzauberer. ich sag euch was die zukunft gehört der deutschen fussball nationalmannschaft.
Daniel L.

Beitragvon RONALDINHO_11@hotmail.de am Sa 4. Nov 2006, 14:51

bockenheimer @ May 25 2006, 13:58:42 hat geschrieben: :huh: ich glaubs auch....... C.ronaldo besser als Ronaldinho da hat wohl jemand gar keine ahnung vom kicken.

ronaldinho ist besser und ich habe auch ahnung von fußball aber c.ronaldo kann in zukunft besser sein ronaldinho kein besser tricksen auch wenn er nicht in sein form ist :blink: javascript:emoticon(':blink:')
smilie
RONALDINHO_11@hotmail.de

Beitragvon ronaldinho_10@hotmail.de am Sa 4. Nov 2006, 14:54

ronaldinho ist besser er kann besser tricksen als c.ronaldo

ronaldinho_10@hotmail.de

Vorherige

Zurück zu Stammtisch