Forum läuft heut nicht!

bitte hier posten, falls Ihr bei der Arbeit im Fanpage Generator Fehlfunktionen feststellt.

Beitragvon fussi4ever am Di 24. Okt 2006, 21:22

heute laufen die ganzen foren von fussball-fans.org nicht und homepage-dienste.com ist auch nicht erreichbar. weiß jemand woran das liegt ?

Danke Schaffi :angry:
fussi4ever
Neuzugang

Beitragvon Support am Di 24. Okt 2006, 22:38

Das Problem tritt leider momentan wiederholt auf, dafür sind wir aber nicht verantwortlich, sondern der Anbieter - tut uns leid. :(

lg

Irina
Support
Nationalspieler

Beitragvon fussi4ever am Mi 25. Okt 2006, 18:34

ja, es ist euer partner! könntet ihr vielleicht mal mit dem in kontakt treten und fragen, was da los ist! Grüße aus Berlin Schaffi :(
fussi4ever
Neuzugang

Beitragvon Sysadmin am Mi 25. Okt 2006, 20:45

Never Host at Easyracks NL!

Niemals Server bei Easyracks.nl kaufen!

Homepage-Dienste.com liegt wiederholt darnieder, weil der Serveranbieter ein unfähiger Haufen von :wacko: :angry: :blink: :( unzuverlässiger :*!?=))&%$$ ist, der nun das x-te mal Probleme macht und es nicht für nötig hält sich zu kümmern.

Es wurde schon vor mehreren Tagen ein anderer Server gebucht - aber leider Hardware Engpass...

Aber in Kürze wird alles auf einem neuen Server liegen und dann wie von früher bekannt gut und stabil laufen - ohne easyracks.nl!!!

Sorry für die Umstände, aber es liegt wirklich ausserhalb unseres direkten Einflusses

Gruss
Elmar
have a nice day ;-)
Sysadmin
Webmaster

Beitragvon fussi4ever am Mi 25. Okt 2006, 23:56

ok, dank dir Elmar ! mit der info kann ich schon mal was anfangen und meine community vertrösten! mir ist bewußt, dass es nicht in euren händen liegt! vielleicht klappt es ja noch vor dem Wochenende, der nächste spieltag steht an! gruss schaffi
fussi4ever
Neuzugang

Beitragvon fussi4ever am Di 7. Nov 2006, 11:48

elmar schrieb:

Aber in Kürze wird alles auf einem neuen Server liegen und dann wie von früher bekannt gut und stabil laufen - ohne easyracks.nl!!!

das ist jetzt 14 Tage her! Was heißt denn bei den IT-Menschen in Kürze! Am Anfang des 30-jährigen Krieges hieß es auch er wird in Kürze zu Ende sein!

Also mal Klartext: Wann werden die Foren eurer Erfahrung nach wieder laufen? Was sagt euer Partner? Gibt es Alternativen, kann ich ein anderes Forum einbinden?

Ich habe euch ja schon angeschrieben, habe aber keine Antwort erhalten, also versuche ich es noch mal auf diesem Wege!

Gruss Schaffi :(
fussi4ever
Neuzugang

Beitragvon Sysadmin am Mo 20. Nov 2006, 23:37

fussi4ever @ Nov 7 2006, 11:48:18 hat geschrieben: das ist jetzt 14 Tage her! Was heißt denn bei den IT-Menschen in Kürze! Am Anfang des 30-jährigen Krieges hieß es auch er wird in Kürze zu Ende sein!

Hi Schaffi,

wenigstens trägst Du es mit Humor :D

Sorry wenn Deine Anfrage untergegangen ist, aber leider gab es sehr viele Nachfragen so dass es fast unmöglich war, da nicht den Überblick zu verlieren...

Jetzt läuft es seit einigen Tagen wieder und ich hoffe sehr, das bleibt jetzt auch so und das auf Dauer. Aber die Vorzeichen stehen diesmal gut und ich habe grosse Hoffnung.

Trotzdem ist Dein Vorschlag, verschiedene Foren einzubinden, vielleicht gar nicht so verkehrt. Leider ist es aber nicht so wirklich einfach, einen Partner zu finden, der brauchbare Foren anbietet, die kostenlos zu nutzen sind, auf so eine Partnerschaft Lust hat, die zusätzlichen Nutzer "verkraften" können etc.....

Gruss
Elmar
have a nice day ;-)
Sysadmin
Webmaster

Beitragvon ligaspezi am Mo 19. Feb 2007, 13:02

heute laufen die Foren von fussball-fans.org nicht und auch andere auch nicht. Wäre schön wenn das behoben wird.

MfG Mario
ligaspezi
Neuzugang

Beitragvon Support am Mo 19. Feb 2007, 22:09

Wie hier schon mehrfach geschrieben und auch als HInweis im Adminbereich eurer Fanpage zu lesen: Zuständig für Probleme mit den Foren ist der Support von www.homepage-dienste.com.
Dort werden die Foren gehostet, wir bieten sie nur an.

Wir hatten nach dem Serverwechsel dort eigentlich gehofft, dass die Ausfälle endlich aufhören....

Was meinst du mit "auch andere auch nicht"? :unsure:
Bei uns werden keine anderen Foren angeboten.
Support
Nationalspieler

Beitragvon demo am Di 20. Feb 2007, 23:10

geht wieder, mussten wohl diverse Sicherheitsupdates eingespeilt werden und dabei kam es zu Problemen.
demo
Neuzugang

Zurück zu Fehlermeldungen