Cooles Fußball Video

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon karlisle am Mi 19. Jul 2006, 10:36

ich finde zwar beide sind hervorragende spieler, aba die art von c.ronaldo is ein tick besser! :unsure:
karlisle

Beitragvon Sans power am So 23. Jul 2006, 15:16

C.Ronaldo @ Jul 15 2006, 08:15:24 hat geschrieben: Ich finde ganz einfach C.Ronaldo besser als Ronaldinho der kann langsam mal in rente gehen der brasilianer :D

Also C.Ronaldo is voll das weichei,schmeißt sich hin wenn man ihm nichts tut und wenn man was tut dann erst recht.Seine tricks kann er nur gegen schlechte manschaften wie "Maroco" oder "Albanien machen.Der Gewinner ist für mich Ronaldinho. B)
Sans power

Beitragvon C.Ronaldo am Do 27. Jul 2006, 17:25

Ich find auch c.ronaldo nen tick besser
ich find seine weise auf die er spielt einfach klasse
aber ronaldinho ist auch net schlecht
C.Ronaldo

Beitragvon matze am Do 27. Jul 2006, 18:44

[SIZE=7][COLOR=blue]RONALDINHO IS VIEL BESSER ALS C.RONALDO. :rolleyes:
matze

Beitragvon ashraf am Fr 28. Jul 2006, 16:13

dominik @ May 1 2006, 11:43:14 hat geschrieben: ronaldinho

ja`ich finde cristiano ist besser
ashraf

Beitragvon Guest am Fr 28. Jul 2006, 16:16

karlisle @ Jul 19 2006, 10:36:43 hat geschrieben: ich finde zwar beide sind hervorragende spieler, aba die art von c.ronaldo is einndghggghhhhhhhh tick besser! :unsure:

cristiano öh öh der biste spieler der feld :D
Guest

Beitragvon esam am Di 1. Aug 2006, 17:12

ICANT say the truth but the two play very good but for me ronaldihnio is better :rolleyes:
esam

Beitragvon Dinnn am Di 8. Aug 2006, 10:13

Seve @ May 16 2006, 14:35:40 hat geschrieben: Ich finde beide spieler überagend!!! B)
beide spiele verkörpern joga bonito ich sage aber trotzdem das die zukunft c.ronaldo gehört!!! :lol: B)

Ich finde cristiano ronaldo rischtig süss als ronaldhinjo oder beckehm :ich habe aless von cristiano ronaldo drei tage Griege :) ichManchester united Triko von cristiano ronaldo mit Autogramm
Dinnn

Beitragvon haitam am So 27. Aug 2006, 13:47

dominik @ May 1 2006, 11:43:14 hat geschrieben: ronaldinho

hi c ronaldo du bist der beste du kanst gut trikse ich aur bitte schraig zu rok B) :lol: :D :) mar so faiter
haitam

Beitragvon Guest am Mo 4. Sep 2006, 10:44

cristiana ronaldo @ Jun 27 2006, 17:28:52 hat geschrieben: ronaldinho ist doch beser als c.ronaldo
ja schdimt er ist der beste abe im lexikon nach geschaut muhahahahahahaaaa

ronaldonho ist der beste spieler auf der ganzen welt mit seinen triks ist
er noch viiilllll beser B)

aber wo ich noch kleiner war war ich für c.ronaldo dann kamm ronaldinho ins spiel dann kukte ich so im seine triks an : :o aber danach war ich für ronaldinho
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch