Ronaldinho vs Zidane

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon M am Mi 8. Mär 2006, 23:50

Ronaldinho hin oder her, an Zizou wird er nie herankommen.Er ist zwar schnell hat sehr gute Tricks drauf, aber so effektiv wie Zizou wird er nie werden, deshalb kann man auch nicht sagen das er jemals Gesamt genommen besser als Zizou sein wird.

Zizou---> The Killer
Ich erinnere an das EM Spiel gegen England!!!!
M

Beitragvon Zidaneforever am Fr 10. Mär 2006, 11:02

Hey Leute Zidane & Ronaldinho spielen auf verschiedem Niveau.

Looking:

Zidane = 3facher Weltfussballer !!!!

Ronaldinho = 1facher Weltfussballer !!!!

Zidane , was will er mehr????!!!!

Klar Ronaldinho will mehr....

bye leutzzzzz

Zidane lebt.........

Ronaldinho fangt an zu leben........
Zidaneforever

Beitragvon Guest am Fr 10. Mär 2006, 11:05

Du hast wirklich recht !

Naja jeder hat seine meinung

Meinungsfreiheit !
Guest

Beitragvon joka am Mo 13. Mär 2006, 15:36

Hi leute, weiss nicht ob es hier reinpasst :) aber ich hab gesehen das sehr viele von euch gut bescheid wissen über Zidane. Ich schreibe zurZeit ein Referat über ihn aber finde nix zu seiner Familie bei google und anderen Suchmaschienen. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Eventuell könnt ihr mir ja auch bei den anderen Sachen helfen, die ich noch suche:

Familie
Freizeit
Erfolge, Preise, Auszeichnungen
Einfluss auf die Gesellschaft

Wäre echt super von euch!

Danke, :D

joka
joka

Beitragvon franz am Di 14. Mär 2006, 12:15

LPJZ @ Sep 10 2005, 17:17:18 hat geschrieben: Ronaldinho GANZ KLAR B)

ronaldiniho ist der beste
:D :D :D :D :D :D
franz

Beitragvon Support am Di 14. Mär 2006, 15:11

joka @ Mar 13 2006, 15:36:11 hat geschrieben: Hi leute, weiss nicht ob es hier reinpasst :) aber ich hab gesehen das sehr viele von euch gut bescheid wissen über Zidane. Ich schreibe zurZeit ein Referat über ihn aber finde nix zu seiner Familie bei google und anderen Suchmaschienen. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Eventuell könnt ihr mir ja auch bei den anderen Sachen helfen, die ich noch suche:

Familie
Freizeit
Erfolge, Preise, Auszeichnungen
Einfluss auf die Gesellschaft

Wäre echt super von euch!

Danke, :D

joka

Wikipedia bietet doch schon mal einiges:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zidane

Dann ist da noch:
http://www.fussballportal.de/index.php?kat=59_52

Tipp außerdem: schau dich mal in deutschsprachigen Fußballboards um, die sich auch eher mit ausländischen Nationalmannschaften beschäftigen... da sind wir nun eher die falsche Adresse, leider.. :rolleyes:

Es gibt auch ein Buch über ihn (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 58-0943217), aber das wirst du so kurzfristig wahrscheinlich nicht erwerben können - weiß auch nicht, ob sich das lohnt.

lg

Irina
Support
Nationalspieler

Beitragvon werder233 am Sa 25. Mär 2006, 09:21

hi alle zusammen ich finde das diese beiden Fußballer abzulut gleichwertig sind das ist meine Persönliche meinung zu diesen ahja und Irina tut mir leid ich habe nichts mehr gefunden über Zidane hab sogar Bibo durchkämmt :D
werder233
Ersatzspieler

Beitragvon Guest am Di 28. Mär 2006, 20:38

hallo ich bin der beste fan von ronaldiniho
Guest

Beitragvon Gast_Frank am Mi 29. Mär 2006, 07:49

Das beide genial sind ist unbestritten. Der Unterschied besteht meines Erachtens vielleicht das Ronaldinho mehr den Fuss am und unter dem Ball (genial, wie er in einer Bewegung den Ball nach außen andeutet und dann nach innen geht) und Zidane durch seine überragende Beinarbeit mehr über dem Ball hat (zurückziehen des Balles bzw. "streicheln" usw.)
Gast_Frank

Beitragvon Guest am Mi 29. Mär 2006, 14:50

ich finde ronaldinho ist mit abstand der beste fußballer

ok,Zidane WAR gut,aber jetzt ist er *alt*
Und ronaldinho,schaut euch mal seine tricks an,unglaublich
Und dann macht er sie so schnell hintereinander,wobei er nicht unbedingt dere beste Teamspieler ist,aber braucht er auch nicht,weil bei barca:Eto´o,Deco,Puyol,messi,giuly,die sind auch voll gut,und bei brasilien:Ronaldo,emerson,Adriano,Ze Roberto,Lucio,....noch besser

also ich denke,es gibt viele super Fußballer auf der erde,aber Ronaldinho ist einfach nur

[SIZE=7][SIZE=14]Fantastisch
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch