Brasilien - Kroatien

für alle fussball-fans.org User.
Hier kann man locker mit anderen Usern über Fußball fachsimpeln, aber auch über andere Themen reden, lachen und diskutieren

Beitragvon Support am Mi 14. Jun 2006, 10:06

Oh weia, da hat sich Ronaldo aber blamiert :rolleyes: und noch nicht mal das Mückenfangen geschafft! :D
Der hätte schon viel früher auf die Bank zurück gehört, der stand ja nur in der Gegend rum und wartete, dass man ihm den Ball vor die Füße schob. Ja, dann zog er mal ab, traf aber auch nicht.

Kaká war der Einzige, der wirklich erwähnenswert war und zu recht zum Spieler des Matches gewählt wurde.

Wenn das Perreira-Taktik ist: Mit "Dienst nach Vorschrift" ins Finale, Hauptsache Siege, egal ob das Publikum dabei einschläft oder nicht - oh weia..... :o

Hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber das war wirklich erbärmlich, da muss ich Netzer recht geben..... :angry:
Support
Nationalspieler

Beitragvon mike am Do 15. Jun 2006, 12:37

japp... da gings nicht nur dir so... wir haben 10 leute in unserem wm-studio

und wirklich jeder kämpfe mit dem einschlafen... war echt sowas von langweilig... echt schade :(

ich fand es gut das ronaldo dabei war... der komentator gabs ihm ja so richtig... war wenigstens a bisserl was zum lachen dabei :D

naja... kroatien hätte mind. einen punkt verdient gehabt... wenn nicht sogar alle drei...

doch durch die individuelle klasse von brasilien und einem kaka der mal wieder nen sonntagsschuss losgelassen hatte, war nix drin :(

auf jeden fall wird brasilien SO nicht weltmeister!!
mike
Ersatzspieler

Beitragvon Support am Do 15. Jun 2006, 13:13

mike @ Jun 15 2006, 12:37:08 hat geschrieben: japp... da gings nicht nur dir so... wir haben 10 leute in unserem wm-studio

und wirklich jeder kämpfe mit dem einschlafen... war echt sowas von langweilig... echt schade :(

ich fand es gut das ronaldo dabei war... der komentator gabs ihm ja so richtig... war wenigstens a bisserl was zum lachen dabei :D

naja... kroatien hätte mind. einen punkt verdient gehabt... wenn nicht sogar alle drei...

doch durch die individuelle klasse von brasilien und einem kaka der mal wieder nen sonntagsschuss losgelassen hatte, war nix drin :(

auf jeden fall wird brasilien SO nicht weltmeister!!

Stimmt genau. :D

NUR, ich könnte mir vorstellen, dass die Brasilianer durch ihre "Energie-Spartaktik" bis ins Finale kommen - und dann auch noch gewinnen!

Hat Perreira ja schon mal mit denen durchgezogen.... :rolleyes:
Support
Nationalspieler

Beitragvon mike am Fr 16. Jun 2006, 00:41

bei dieser wm ist nunmal alles möglich... wenn ich zum beispiel england gegen trinidat & tobago nimm... da komm mir das kotzen!!

deshalb ist es auch derzeit schwer zu sagen, wer am ende den pott holt!

das von brasilien nenne ich nicht taktik, sondern nur fehlendes team-play-vermögen!!
mike
Ersatzspieler

Beitragvon Mrs Unknown am So 18. Jun 2006, 12:05

mahN +lach'z+
dat spieL gestan war ja wohL voLL ne Kampfszene......erst Figo un dann der "Kleine"
:D
aba Ronaldo hätte sich maL n'bisschen mehr anstrengen können..........
.....in alLesn videos gibt der sich richtig mühe un spieLt voLL goil....un da wo'z darauf ankommt......
........steHt der fast nua rum +aufreg'Z+
Mrs Unknown

Zurück zu Stammtisch