Meine Fan Page!

Hier könnt Ihr Eure fussball-fans.org-Page den anderen Usern vorstellen, um zu erfahren, wie sie gefällt und was Ihr vielleicht verbessern oder verändern könnt

Beitragvon manni am Fr 16. Sep 2005, 14:37

Alle, die an dem Aktivitäts-Wettbewerb teilnehmen möchten, sollen ihre Fanpage vorstellen. Da ich dies möchte, fange ich jetzt auch an damit konnte es nicht früher weil ein fehler vorlag!!!.
Meine name ist Manni.
Da ich Fußball spiele in diesem verein ist auf meiner seite alles rund um uns und immer aktuell da wir nie eine eigene seite hatten kam ich hier auf die seite und alle waren begeistert von einer eigen homepage der mannschaft, Auf der seite ist fast alles so wie im profi fussball namen mit festen rückennummern fan seite leider noch keine spieler bilder dafür müsste ich gewinnen da die anzahl der bilder ja begrenzt ist ;-)aber naja guckt euch meine seite an und ich finde selber für eine seite mit den möglichkeiten hier ist die sehr gut geworden !!!

Ja was soll ich noch schreiben das ist nun mal die erste eigene homepage der mannschaft und die ist eingeschlagen wie ein neuer cd hit in den charts wir haben sogar eine bandenwerbung von der seite am spielfeld daher kann sie jeder super gut sehen und das ist doch der sinn an einer guten besuchten seite wie man sehen kann unmengen an klicks

Naja lange Rede, kurzer Sinn! Schaut doch einfach mal vorbei und tragt euch ins Gästebuch ein! freuen uns über jeden der unsere seite besuchten möchte!!!

Mit freundlichen Grüßen euer manni
manni
Neuzugang

Zurück zu Meine fussball-fans.org-Fanpage