![]() |
![]() |
| fussball-fans.org · Board Regeln - bei jedem Beitrag zu befolgen! |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| werder233 |
Geschrieben am: Oct 26 2007, 11:09:30
|
|
Ersatzspieler ![]() ![]() Gruppe: Spieler Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 11.327 Mitglied seit: 11-January 06 |
Hallo lieber Fuba fans nachdem ein Kumpel vom mir die seite die schon 36000 besucher hatte aufgegeben hat hab ich mit einen neuen Team die Seite erstmal wieder auf vordermann gebracht.
Der erste Post steht schon würde mich freuen wenn von euch wieder viele diese Seite ankucken würden, es wurde auch der Counter alles wieder auf 0 gestellt kuckt mal rein und sagt was ihr zu der Seite findet. Neu gestartete Werder HP // Edit - verlinke Deine Seite bitte immer über die Subdomain http://werder233.fussball-fans.org/ - sonst mag Dich Google nicht |
| dana |
|
![]() Neuzugang ![]() Gruppe: Spieler Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 12.097 Mitglied seit: 18-August 06 |
Hallo, ich muss doch mal den Thread aufmöbeln. Ist ja alles "asbachuralt" hier.
Gibt es noch Werder-Fans? Letztes Ergebnis 3:0 gegen Cottbus! -------------------- Liebe Grüße von Dana
|
| monlong2004 |
Geschrieben am: Oct 5 2009, 15:44:51
|
|
Neuzugang ![]() Gruppe: Spieler Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 14.813 Mitglied seit: 5-October 09 |
ein guter Link! Die letzten Fußball-Informationen! Eine gute Fußball-Website. Wir hoffen, dass einige Informationen für Sie. (Es gibt Video)
www.nowgoal.com/25.shtml |
| dana |
|
![]() Neuzugang ![]() Gruppe: Spieler Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 12.097 Mitglied seit: 18-August 06 |
-------------------- Liebe Grüße von Dana
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |